LI-649D16585FE9D

Wer steckt hinter Max Mustermann – Die Personalberater?

D

as gesamte Team versteht sich durch langjährige Erfahrung als Ansprechpartner in allen Bereichen rund um die Personalrekrutierung, -entwicklung und -platzierung, sodass eine ganzheitliche Personalberatung gewährleistet ist. Max Mustermann – Die Personalberater!

Bei Max Mustermann bleibst Du nicht einer von vielen.

Dein Expeditionsteam für den Weg nach oben:

Gerrit Ricker

Gerrit Ricker

Geschäftsführer

Gerrit Ricker ist seit der Gründung Teil unseres Teams, ist als Dipl. Kaufmann und Geschäftsführer eine treibende Kraft in unserer Unternehmensgruppe und so auch bei Max Mustermann – Die Personalberater. Seine Kernaufgaben umfassen unter anderem die Geschäftsführung und -erweiterungen, Strategieentwicklung, Innovation und Expansion. In seiner Freizeit widmet er sich seiner Familie und dem Fußball.

Gerrit eine Mail schreiben…
Jan Hüttner

Jan Hüttner

Geschäftsleiter

Jan Hüttner ist seit Januar 2019 ein Teil von Max Mustermann – Die Personalberater und nimmt seit Dezember 2023 die Position als Geschäftsleitung ein. Er verantwortet vor allem den Bereich Vertrieb. Seine Qualifikation als Bachelor of Arts im Dienstleistungsmanagement und als ausgebildeter Personalfachkaufmann garantieren umfassende Expertise und Professionalität. Abseits der beruflichen Welt zeigt er sein Können auf dem Tennisplatz oder in der Küche, wo er seine kreativen Kochkünste zum Ausdruck bringt.

Jan eine Mail schreiben…
Mareen Rohde

Mareen Rohde

Teamleiterin Recruiting & Eignungsdiagnostik

Mareen Rohde ist unsere Expertin für Recruiting und Employer Branding. Seit 2021 bei Max Mustermann – Die Personalberater bringt sie ihre umfassende Erfahrung ein, um das richtige Talent zu finden und unsere Marke optimal zu präsentieren. Mit einem Master in Arbeits- und Organisationspsychologie bringt sie umfangreiches Fachwissen mit – ob als Teamleitung Recruiting oder der Entwicklung von Methoden im Rahmen der Eignungsdiagnostik. Neben ihrer Arbeit liebt Mareen das Wandern, Reisen und Backen. Und wenn sie mal nicht im Büro zu finden ist, ist sie wahrscheinlich in einer Workation anzutreffen – denn auch bei der Arbeit bleibt sie gerne in Bewegung.

Mareen eine Mail schreiben…
Stefanie Selle

Stefanie Selle

Expeditions-Guide | Personalberaterin Recruiting

Stefanie Selle, unsere Recruiting Spezialistin, ist seit Oktober 2020 fester Bestandteil unseres Teams. Als Expertin für das Recruiting und die Organisation sowie als Ausbildungsbeauftragte ist sie unter anderem für die Auswahl der richtigen Rekrutierungsinstrumente und deren Implementierung verantwortlich. Für Fragen rund um das Recruiting, die Besetzung von Vakanzen oder das Thema Employer Branding ist sie die ideale Ansprechpartnerin. In ihrer Freizeit genießt sie ausgiebige Spaziergänge mit ihren vierbeinigen Begleitern.

Stefanie eine Mail schreiben…
Christine Hardt

Christine Hardt

Expeditions-Guide | Personalberaterin

Christine Hardt ist seit Juli 2022 als Personalberaterin in unserem Team dabei. Mit ihren Hauptaufgaben in der Kundengewinnung und der Beratung von Bestandskunden bringt sie frischen Wind in unser Team. Neben der Personalberatung übernimmt Christine zusätzlich die Pflege unserer Social Media Präsenz. Ihr fundiertes Wissen hat sie durch ein duales Studium in Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Osnabrück am Standort in Lingen erlangt. Doch neben ihrem Fachgebiet ist Christine auch eine engagierte Tänzerin und Cheerleaderin. Sie bringt nicht nur Kompetenz, sondern auch Energie und Begeisterung in unser Team.

Christine eine Mail schreiben…
Dennis Neuwinger

Dennis Neuwinger

Expeditions-Guide | Personalberater

Dennis Neuwinger ist seit Juli 2022 ein Mitglied bei uns im Team tätig. Als Personalberater liegt seine Hauptaufgabe im Vertrieb, in der er als Ansprechpartner für Unternehmen von der Bedarfsermittlung bis zur erfolgreichen Besetzung der Stelle fungiert. Er startete seine berufliche Laufbahn in der öffentlichen Verwaltung und bereichert unser Team nun mit seiner zuverlässigen und positiven Art. Abseits des Büros zeigt Dennis sein sportliches Engagement auf dem Fußballplatz.

Dennis eine Mail schreiben…
Alina Hagen

Alina Hagen

Expeditions-Guide | Personalberaterin

Alina Hagen ist seit Mitte Januar 2024 als (Junior-) Personalberaterin in unserem Team und ist erste Ansprechpartnerin unserer Kunden im mittleren und nördlichen Emsland bis hin nach Cloppenburg. Ihre Hauptaufgabe liegt in der Gewinnung von Neukunden und die Betreuung unserer bestehenden Kunden. Berufsbegleitend studiert sie BWL und Wirtschaftspsychologie, was ihre Vielseitigkeit und fachliche Exzellenz unterstreicht. In ihrer Freizeit findet man Alina oft auf dem Fußballplatz, wo sie ihre Leidenschaft für den Sport auslebt.

Alina eine Mail schreiben…
Teresa Donschen Silva

Teresa Donschen Silva

Expeditions-Guide | Personalberaterin

Teresa Donschen Silva, seit Oktober 2023 Teil unseres Teams, widmet sich als Recruiterin am Standort Münster den Aufgaben des Recruitings sowie dem Bewerbermanagement. Ursprünglich ausgebildet als Gesundheits- und Krankenpflegerin, verfolgt sie nun berufsbegleitend ein Studium der Gesundheitspsychologie mit Schwerpunkt auf Arbeits- und Organisationspsychologie. Neben ihrer beruflichen Laufbahn verbringt sie gerne Zeit mit ihrem Hund und reist an neue Orte, wo sie sich von der Vielfalt der Welt inspirieren lässt.

Teresa eine Mail schreiben…
Lara Braun

Lara Braun

Expeditions-Guide | Personalberaterin

Lara Braun ist seit Januar 2024 bei uns im Team am Standort Münster. Ihre Mission: Kunden zu gewinnen und langfristig zu betreuen. Mit einer Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau sowie einem dualen Studium B.A. in Business Administration bringt sie umfassende Kenntnisse mit. Doch Lara ist mehr als Business: In ihrer Freizeit erkundet sie gerne die Welt mit ihrem Hund, bleibt durch Sport aktiv und verbringt viel Zeit mit ihren Freunden. Und wenn es um die Jahreszeit geht, ist sie definitiv ein Sommermensch – der Winter kann gerne warten!

Lara eine Mail schreiben…
Leonie Giustino

Leonie Giustino

Auszubildende Personalberatung & Recruiting

Leonie Giustino bereichert seit August 2023 als erste Auszubildende das Team. Sie beginnt ihre berufliche Laufbahn bei uns mit der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, wodurch sie sich verlässliche Kenntnisse im administrativen Bereich aneignet. Außerhalb ihrer beruflichen Tätigkeit verbringt sie viel Zeit mit ihren Freundinnen, besucht das Fitnessstudio und geht gerne tanzen.

Leonie eine Mail schreiben…
Andre Iken

Andre Iken

Eignungsdiagnostik

Beschreibung folgt ????

Andre eine Mail schreiben…